Oft Furze, welche Krankheit Zeichen?

obat komedo

Oft Furze, welche Krankheit Zeichen?

 

Jakarta, In den letzten Jahren genieße ich Blähungen und furzen Dock. Ich habe normalerweise nur an fünfundzwanzig Tagen gehört. Aber ich kann mehr als das Doc. Ich habe das auch nie überprüft. Ist etwas falsch mit meinem Körper oder Darm Doc? Die Erklärung ist die Bildung von überschüssigem Gas im Verdauungstrakt und im Darm, freigesetzt durch den Anus. Die Hauptbestandteile des Furzes sind geruchlose Gase wie Sauerstoff, Wasserstoff, Stickstoff, Kohlendioxid, Methan. Die meisten Menschen produzieren Gas alias Furz 1-3 Mal pro Tag und an einem Tag insgesamt etwa 14 mal. Wenn der Furz mehr als 20 mal pro Tag dann von einigen Forschern als eine übermäßige Bedingung pathologischen Alias ​​bezeichnet. Übermaß an Gas oder Pupse wird jedoch selten von Ärzten oder medizinischen Teams verwendet, um eine Krankheit zu beschreiben. Verschiedene medizinische Literatur schlägt vor, dass Furzen ein Symptom für verschiedene Gesundheitskrankheiten oder Probleme sind, wie Eierstockkrebs, Magensäuremangel, Laktoseintoleranz, Morbus Crohn, Blastozytose, Giardia, niedrige Verdauungsenzyme, Störungen des Verdauungssystems. Um die Diagnose zu bestätigen, sollte dann natürlich der Arzt überprüft werden. Die Erklärung dafür, hoffentlich bieten Lösungen.Dokter Dito Anurogo, Autor von 18 Bücher, S-2 IKD Biomedical FK UGM Yogyakarta. (Hrn / vit)

 

 

 

 

Komentar

Postingan populer dari blog ini

Dit is het maken van een lichaamsgewicht van vrouwelijke menstruatie tijd rit

This Study Reveals Unequal Interesting Workers Like Coffee and Tea

Slapen tot laat bij nacht beïnvloedt lichaamsgewicht, is het waar?